Google Updates sind Änderungen an den Algorithmen, die von Google verwendet werden, um die Ergebnisse der Suchanfragen zu bestimmen. Mit den Updates versucht Google, die Suchergebnisse zu verbessern und den Websites, die sie indexiert, ein besseres RankingDas Ranking beschreibt eine Rangfolge oder einen Rang in der SEO bezogen auf die Position in den Suchergebnissen. Das beste Ranking ist demnach die erste unbezahlte Position. Die Position ist abhängig von vielen Faktoren. Wenn man anhand der Rankings zu den unterschiedlichen Keywords und deren Such zu geben. Google führt regelmäßig Updates durch, um sicherzustellen, dass die Suchergebnisse aktuell und relevant sind. Einige bekannte Updates sind PandaDas Google Panda Update ist eine Modifizierung des Google-Algorithmus aus dem Jahr 2011. Das Ziel des Updates war es, Webseiten besserer Qualität im Ranking zu belohnen, der Fokus liegt auf dem Content. Auf URL-Basis filtert das Panda Update qualitativ minderwertige Ergebnisse heraus. Das Update be, PenguinDas Penguin Update ist ein von Google herausgegebenes Update am Algorithmus. Das erste Update fand 2012 statt, in diesem Jahr folgten dann auch noch zwei Data-Refreshs. 2013 fand ein weiteres Update, sowie ein Data-Refresh statt, in den Jahren 2014 und 2016 folgten noch einmal zwei Updates. Die Änd, HummingbirdDas Hummingbird-Update ist ein Algorithmus-Update, das von Google im Jahr 2013 eingeführt wurde. Es stellt sicher, dass Suchanfragen besser verstanden werden und relevantere Ergebnisse liefern. Dadurch versteht Google komplexere Suchanfragen besser, indem die Suchmaschine den Kontext der Wörter ve und MobilegeddonMobilegeddon ist ein Begriff, der im April 2015 von Google verwendet wurde, um ein großes Update anzukündigen, das die mobile Suchmaschinenoptimierung (SEO) betraf. Dieses Update hatte einen beträchtlichen Einfluss auf die Rankings von Websites, die nicht für mobile Geräte optimiert waren. Goog.
Google Updates
Google Ads – Effektives Management saisonaler Schwankungen
von Steffen Rust | 28. Januar 2024 | Onlinemarketing, SEA | 0 Kommentieren
10 Gründe, warum Du auf Google Ads Geld verbrennst
von Steffen Rust | 11. Dezember 2023 | Onlinemarketing, SEA | 0 Kommentieren
Als Google Ads Agentur sehen wir viele Ads Konten und stellen bei Neukunden immer wieder die gleichen Fehler fest.
Wie lang sollte ein Blogbeitrag sein?
von LMN1 | 24. Mai 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Wie lang sollte ein Blogbeitrag sein – die Frage, die wohl jeden SEO schon beschäftigt hat. Wir gehen der Sache auf den Grund.
Dokumentation für das JTL Plugin – LMN Artikelhinweis
von Steffen Rust | 22. Mai 2023 | JTL Dokumentation | 0 Kommentieren
Wie kann ich besser im Internet gefunden werden? Eine Einführung
von LMN1 | 20. April 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Wie kann ich besser im Internet gefunden werden? Das ist die Frage der Fragen und wir beantworten sie in diesem Guide für Einsteiger!
YouTube SEO: So rankst du auf der Video-Plattform
von LMN1 | 11. April 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Starte mit YouTube SEO durch, damit deine Videos auch geklickt werden! Wir haben die wichtigsten Tipps und Tricks für die Videoplattform.
Lokales SEO: alles, was du wissen musst!
von LMN1 | 31. März 2023 | Onlinemarketing, SEO | 0 Kommentieren
Lokales SEO: wir haben die Grundlagen und die wichtigsten Tipps für örtliche Unternehmen zusammengefasst. Ranken Sie ganz einfach ganz oben!
Likes kaufen – Was bringt das?
von LMN1 | 27. März 2023 | Onlinemarketing, SMM | 0 Kommentieren
Was bringt Likes kaufen eigentlich? Welche Vor- und Nachteile hat es und ist Likes kaufen legal? Wir klären auf.
Was ist Google Analytics?
von LMN1 | 24. März 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Was ist Google Analytics eigentlich und wie kann ich es einrichten? Wir erklären es einfach und unkompliziert!
Instagram Gewinnspiel: Darauf musst du achten!
von LMN1 | 20. März 2023 | Onlinemarketing, SMM | 0 Kommentieren
Das Instagram Gewinnspiel wird manchmal als Lösung für alles dargestellt. Was es wirklich ist und worauf du achten musst, erfährst du hier.
0 Kommentare