Bei der Onpage-Optimierung handelt es sich um Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen, die direkt auf der Seite stattfinden. Dazu gehören zum Beispiel der ContentDas Wort Content bedeutet übersetzt "Inhalt" und wird im Onlinemarketing verwendet. Dabei werden die folgenden Inhalte einer Webseite beschrieben:
• Texte
• Bilder
• Grafiken
• Videos
• Audiodateien
Im Bereich der Medien wie Rundfunk, Zeitschrift und Fernsehen sin, die Auswertung und Verbesserung der User-Experience und technische Optimierungen. Im Gegensatz dazu steht die Offpage-optimierungDie Offpage-Optimierung, mitunter auch Off-Page-Optimierung geschrieben, sind die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung, die man außerhalb der eigenen Seite durchführt. Dazu gehört in erster Linie eine Backlinkstrategie. Genaueres über Offpage Optimierung und Backlinks findest du in unserem, bei der es sich um Verbesserungen außerhalb deiner eigenen Seite handelt. Wenn du dich im Detail über die Onpage-Optimierung informieren willst, dann schau doch bei unserem Blogbeitrag zur „Suchmaschinenoptimierung“ vorbei.
0 Kommentare