Der Title TagDer Meta-Title ist auch als Title-Tag bekannt. Hierbei handelt es sich um die kurze Überschrift einer Webseite, welche in den Suchergebnissen der Suchmaschinen als Vorschau angezeigt wird. Der Meta-Title ist ein Ranking-Faktor und spielt in der SEO eine wichtige Rolle. Zum Meta-Title gehört auch d ist im Grunde der Seitentitel. Er wird per HTMLHTML (HyperText Markup Language) ist eine Programmier- bzw. Formatierungssprache, mit der Webseiten erstellt werden. Es ist eine Auszeichnungssprache, die dazu verwendet wird, mithilfe von diversen HTML-Tags den Inhalt einer Webseite zu strukturieren und zu formatieren. HTML ist die Grundlage fast a im Head der Seite eingebunden und erscheint auf der SERPDie Abkürzung SERP steht für Search Engine Result Page, was auf deutsch soviel wie Suchergebnisseite heißt. Wenn bei Google ein bestimmtes Wort gesucht wird, bekommt der Suchende ein Ergebnis angezeigt. als klickbarer Titel der Seite. Als solcher ist er ein wichtiger Ranking-Faktor. Mit diesem Tag, in Kombination mit der Meta DescriptionDie Meta-Beschreibung ist auch bekannt als Meta-Description. Hier hat man auf jeder Seite einer Webseite die Möglichkeit der Suchmaschinen einen kurzen Beschreibungstext zum jeweiligen Inhalt der Seite mitzuteilen. Dieser Beschreibungstext wird bei genügender Qualität und passendem Inhalt zur Suc, zeigt man sowohl dem AlgorithmusDer Begriff Algorithmus taucht überwiegend in der Mathematik und der Informatik auf. Ein Algorithmus ist eine Vorgehensweise, um ein Problem oder eine Klasse von Problemen zu lösen. Der eigentliche Algorithmus besteht dabei aus endlich vielen eindeutig definierten Einzelschritten. Dabei kann er so, als auch dem menschlichen Nutzer, worum es auf der Seite geht.
Er sollte eine Länge von 50 bis 60 Zeichen nicht überschreiten. Besser ist es, wenn man ein Tool nutzt, um die Länge zu testen, damit er vollständig angezeigt wird. Ein Beispiel wäre der SERP Snippet Generator.
0 Kommentare