Google AdWords ist der Name, unter dem Googles Werbeplattform bis 2018 bekannt war. Seitdem nennt sie sich Google AdsGoogle Ads ist die Werbeplattform von Google. Werbetreibende können hier Anzeigen verschiedener Formate schalten, die dann auf den SERPs der Suchmaschine auftauchen. Der große Vorteil der Google Ads (bis 2018 noch Google AdWords) ist, dass man bestimmte Anzeigen im gesamten Google-Netzwerk ausspie. Hier kann man als Werbetreibender Anzeigen verschiedener Formate schalten. Der große Vorteil ist, dass man diese Anzeigen im ganzen Google-Netzwerk schalten kann, also auch auf YouTube oder Google Maps, um so die UserDer Begriff User leitet sich vom englischen Wort "use" ab, was "benutzen" bedeutet. Wörtlich übersetzt heißt User ganz einfach Benutzer und wird hierzulande auch Nutzer oder Anwender genannt. Der Terminus wird in der Regel im technischen IT-Umfeld verwendet. Dabei handelt es sich im Gegensatz zum dort zu erreichen, wo sie sich aufhalten.
0 Kommentare