Ein Headtail-Keyword wird auch als Shorttail-KeywordShorttail-Keyword ist ein anderes Wort für Headtail-Keyword. Hier wird ein Suchbegriff beschrieben, der aus nur einem Wort besteht. Neben diesem Term gibt es noch das Midtail-Keyword und das Longtail-Keyword. Shorttail-Keywords haben sehr viel Suchvolumen und meistens einen sehr starken Wettbewerb. bezeichnet. Der Begriff beschreibt einen SuchbegriffIm Marketing ist das Wort Suchbegriff gleichzusetzen mit Keyword. Hierbei handelt es sich um eine Wort oder eine Wortkombination, welche Nutzer in der Suche der Suchmaschinen eingeben, um bestimmte Inhalte zu finden. Die Suchmaschine versucht daraufhin ein passendes Suchergebnis zu präsentieren, we, der aus nur einem Wort besteht. Der große Vorteil von einem Headtail-Keyword ist, dass es ein sehr hohes SuchvolumenWas bedeutet Suchvolumen? Der Begriff Suchvolumen beschreibt die Gesamtmenge der monatlichen Suchanfragen, welche zu einem Keyword bzw. einer Keyword-Kombination gestellt oder zukünftig gestellt werden könnten. Hierbei kann es sich um ein individuelles Thema, ein Produkt oder eine Dienstleistung h hat und viele Besucher für die WebseiteEine Webseite ist eine Seite im World Wide Web. Diese kann aus einer Einzelseite (Onepager) oder mehreren Unterseiten bestehen. Als Synonym kennt man auch die Begriffe Internetseite, Webpage, Website, Webpräsenz, Webauftritt, Internetpräsenz, Homepage oder einfach nur Seite. Eine Webseite liegt in bringen kann. Der Nachteil ist, dass der Suchbegriff sehr ungenau ist und nicht immer die SuchintentionWenn ein Nutzer einen Suchbegriff in die Suchmaschine eingibt, dann hat er eine bestimmte Suchintention. Sprich, er verspricht sich von der Eingabe ein bestimmtes Ergebnis oder will Inhalte hierzu entdecken. Im Online-Marketing unterteilen wir die Suchintention in folgende Arten:
• Know – d des Nutzers offenlegt. Headtail-Keywords haben in der Regel einen relativ hohen Wettbewerb und eine vergleichsweise niedrige Conversion-RateDie Conversion-Rate ist ein Messwert aus dem Onlinemarketing. Die Übersetzung bedeutet Konvertierungsrate oder Umwandlungsrate. Dabei wird das Verhältnis von Besuchern oder Klicks zu Conversions errechnet. Beispiel: Wenn die Conversion als Kauf festgelegt wurde und 100 Leute auf eine Werbeanzeige. Ein Suchbegriff, der aus mehreren Worten besteht, wird als Longtail-KeywordEin Longtail-Keyword bezeichnet einen Suchbegriff, der aus mehreren Worten besteht. Ins Deutsche übersetzt bedeutet "longtail" ganz einfach "langer Schwanz". Longtail-Keywords werden seltener als Midtail-Keywords und Headtail-Keywords gesucht, aber erklären deutlicher die Suchintention des Nutzers bezeichnet.
0 Kommentare