KeywordIm Onlinemarketing ist ein Keyword ein Schlüsselwort, welches aus einem oder mehreren Wörtern bestehen kann. Dieses Keyword ist gleichermaßen ein Suchbegriff, welcher in der Suchmaschine gesucht wird und optimiert werden soll. Hierbei gibt es unterschiedliche Formen von Keywords:
• Shortta Stuffing ist der übermäßige Gebrauch von Suchbegriffen in Texten. Das Ziel dieser Black-Hat Methode ist die Verbesserung des RankingsDas Ranking beschreibt eine Rangfolge oder einen Rang in der SEO bezogen auf die Position in den Suchergebnissen. Das beste Ranking ist demnach die erste unbezahlte Position. Die Position ist abhängig von vielen Faktoren. Wenn man anhand der Rankings zu den unterschiedlichen Keywords und deren Such in den Suchergebnissen der Suchmaschine. Diese Methode funktioniert heutzutage nicht mehr und verschlechtert das Ranking der jeweiligen Seite.
Seit dem Jahr 2000 erkennen Suchmaschinen dieses Vorgehen. Man sollte beim SEO Texte schreiben diese Methode auf jeden Fall unterlassen und auf eine ausgewogene Verwendung bestimmter Keywords achten. Sie sollten nicht zu häufig vorkommen und sich natürlich in den Text einbetten, damit sie den Lesefluss und Inhalt nicht behindern.
Früher wurde Keyword Stuffing auch häufig in Verbindung mit Hidden-Text verwendet. Hierbei wurden Keywords in der Farbe des Hintergrunds der WebseiteEine Webseite ist eine Seite im World Wide Web. Diese kann aus einer Einzelseite (Onepager) oder mehreren Unterseiten bestehen. Als Synonym kennt man auch die Begriffe Internetseite, Webpage, Website, Webpräsenz, Webauftritt, Internetpräsenz, Homepage oder einfach nur Seite. Eine Webseite liegt in eingefügt, so dass sie für den Nutzer nicht sichtbar waren. Keyword Stuffing hilft keiner Webseite und ist vergleichbar mit Spam.
0 Kommentare