Der Begriff Weblight-Ergebnisse bezeichnet die vereinfachte Darstellung einer WebseiteEine Webseite ist eine Seite im World Wide Web. Diese kann aus einer Einzelseite (Onepager) oder mehreren Unterseiten bestehen. Als Synonym kennt man auch die Begriffe Internetseite, Webpage, Website, Webpräsenz, Webauftritt, Internetpräsenz, Homepage oder einfach nur Seite. Eine Webseite liegt in. Google zeigt in bestimmten Fällen dem Nutzer nicht die Original-Webseite an, sondern verändert diese in ein minimiertes Format. Das geschieht in der Regel, wenn der Nutzer beispielsweise mit dem Smartphone eine Suche durchführt und dabei nur eine sehr schwache Bandbreite hat. Die Technologie, welche hierfür verantwortlich ist, wird als Web-Light bezeichnet. Durch diese Ergebnisse verringert sich das Datenvolumen der Webseite um bis zu 80%. Web-Light ist nicht mit AMP gleichzusetzen. Wie oft deine Webseite als Weblight-Ergebnis angezeigt wird, kannst du in der Search Console einsehen.
Weblight-Ergebnisse
Google Ads – Effektives Management saisonaler Schwankungen
von Steffen Rust | 28. Januar 2024 | Onlinemarketing, SEA | 0 Kommentieren
10 Gründe, warum Du auf Google Ads Geld verbrennst
von Steffen Rust | 11. Dezember 2023 | Onlinemarketing, SEA | 0 Kommentieren
Als Google Ads Agentur sehen wir viele Ads Konten und stellen bei Neukunden immer wieder die gleichen Fehler fest.
Wie lang sollte ein Blogbeitrag sein?
von LMN1 | 24. Mai 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Wie lang sollte ein Blogbeitrag sein – die Frage, die wohl jeden SEO schon beschäftigt hat. Wir gehen der Sache auf den Grund.
Dokumentation für das JTL Plugin – LMN Artikelhinweis
von Steffen Rust | 22. Mai 2023 | JTL Dokumentation | 0 Kommentieren
Wie kann ich besser im Internet gefunden werden? Eine Einführung
von LMN1 | 20. April 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Wie kann ich besser im Internet gefunden werden? Das ist die Frage der Fragen und wir beantworten sie in diesem Guide für Einsteiger!
YouTube SEO: So rankst du auf der Video-Plattform
von LMN1 | 11. April 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Starte mit YouTube SEO durch, damit deine Videos auch geklickt werden! Wir haben die wichtigsten Tipps und Tricks für die Videoplattform.
Lokales SEO: alles, was du wissen musst!
von LMN1 | 31. März 2023 | Onlinemarketing, SEO | 0 Kommentieren
Lokales SEO: wir haben die Grundlagen und die wichtigsten Tipps für örtliche Unternehmen zusammengefasst. Ranken Sie ganz einfach ganz oben!
Likes kaufen – Was bringt das?
von LMN1 | 27. März 2023 | Onlinemarketing, SMM | 0 Kommentieren
Was bringt Likes kaufen eigentlich? Welche Vor- und Nachteile hat es und ist Likes kaufen legal? Wir klären auf.
Was ist Google Analytics?
von LMN1 | 24. März 2023 | Onlinemarketing | 0 Kommentieren
Was ist Google Analytics eigentlich und wie kann ich es einrichten? Wir erklären es einfach und unkompliziert!
Instagram Gewinnspiel: Darauf musst du achten!
von LMN1 | 20. März 2023 | Onlinemarketing, SMM | 0 Kommentieren
Das Instagram Gewinnspiel wird manchmal als Lösung für alles dargestellt. Was es wirklich ist und worauf du achten musst, erfährst du hier.
0 Kommentare